Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

19.09.2013 - Ausnahmepianist Adel Mohsin präsentiert „Titanen der Klaviermusik II“

Vor zwei Jahren erhielt der damals 17-jährige hochbegabte Pianist Adel Mohsin seine Ernennungsurkunde zum „Lahrer Kulturbotschafter“ aus den Händen von Oberbürgermeister Dr. Wolfgang G. Müller. Seither hat der mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Klaviervirtuose Konzerte in Europa, Amerika und Asien gegeben und seinem Titel alle Ehre gemacht. Am Donnerstag, 26. September 2013, präsentiert Adel Mohsin dem Publikum im Lahrer Pflugsaal nun sein Klavierkonzert mit dem Titel „Titanen der Klaviermusik II“. „Musik, die die Jahrhunderte überdauert hat, ein Kaleidoskop der verschiedenen Epochen und Stile“, so Adel Mohsin wörtlich, hat er für die Zuhörer in Lahr zusammengestellt.

Vorverkauf im KulTourBüro, Altes Rathaus, Kaiserstraße 1:
Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 16:30 Uhr und Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr. Infos unter Telefon: 07821/9502-10 und www.PopuLahr.de