Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

13.07.2007 - 40jähriges Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung Lahr

OB Dr. Müller ehrt Bernhard Beck für langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst

Das seltene Jubiläum einer 40-jährigen Tätigkeit im öffentlichen Dienst konnte bei der Stadtverwaltung Lahr Bernhard Beck feiern. In einer Feierstunde würdigte Oberbürgermeister Dr. Wolfgang G. Müller sein Wirken, das im Jahre 1967 als Zeitsoldat in Immendingen begann. Nach Abschluss der kaufmännischen Berufsfachschule trat er im Jahre 1974 seinen Dienst bei der Stadtkämmerei in Lahr an. 1981 legte er die Angestelltenprüfung 1 erfolgreich ab. Seit 1985 ist Bernhard Beck als Verwaltungsangestellter bei der Ortsverwaltung Sulz eine angesehene Persönlichkeit, die sich verantwortungsvoll und vertraulich für seinen Stadtteil einsetzt. Dem Dank und den guten Wünschen des Oberbürgermeisters schlossen sich auch Ortsvorsteher Johannes Haller und der Vertreter des Personalrats, Bernd Haller, an.